Das Kutter Team –
eine unschlagbare Mannschaft

In unserem Team arbeiten die unterschiedlichsten Menschen: Frauen und Männer verschiedener Nationalitäten mit diversen fachlichen Ausrichtungen und Speziali-sierungen, sowie ältere und erfahrene als auch junge und kreative Menschen – doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie profitieren von einem langfristigen und strate-gischen Mitarbeiterkonzept, das wir bereits seit vielen Jahren optimieren, weiterent-wickeln und ausbauen. Und genau dies hält nicht nur ca. 130 Mitarbeiter im Unter-nehmen, sondern führt auch stets neue Azubis und qualifizierte Fachkräfte zu uns.

Ein starkes Team für Ihr Projekt

„Wir schätzen uns glücklich, über einen großen Stamm an langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verfügen“, betont Hauptgeschäftsführer Dr. Markus Pfalzer. Er unterstreicht die Bedeutung von lebenslangem Lernen: „Die gezielte Aus- und Weiterbildung und ein kommunikatives Miteinander bilden unsere Grundlage für fachgerechtes Arbeiten auf höchstem Niveau.“

Das Kutter Team schaut freundlich in die Kamera, die Menschen strecken den Daumen in die Luft