Das Kutter Team –
eine unschlagbare Mannschaft

In unserem Team arbeiten die unterschiedlichsten Menschen: Frauen und Männer verschiedener Nationalitäten mit diversen fachlichen Ausrichtungen und Spezialisierungen, sowie ältere und erfahrene als auch junge und kreative Menschen – doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie profitieren von einem langfristigen und strategischen Mitarbeiterkonzept, das wir bereits seit vielen Jahren optimieren, weiterentwickeln und ausbauen. Und genau dies hält nicht nur ca. 130 Mitarbeiter im Unternehmen, sondern führt auch stets neue Azubis und qualifizierte Fachkräfte zu uns.

Ein starkes Team für Ihr Projekt

„Wir schätzen uns glücklich, über einen großen Stamm an langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verfügen“, betont Hauptgeschäftsführer Dr. Markus Pfalzer. Er unterstreicht die Bedeutung von lebenslangem Lernen: „Die gezielte Aus- und Weiterbildung und ein kommunikatives Miteinander bilden unsere Grundlage für fachgerechtes Arbeiten auf höchstem Niveau.“

Unser Team