Die Ausbildung bei Kutter –
eine solide Basis für junge Menschen

Eine Ausbildung im Galabau bei Kutter in Memmingen ist facetten- und abwechslungs-reich, denn wir setzen eine Vielzahl unterschiedlichster Groß- und Kleinprojekte im Sportanlagen- und Landschaftsbau um. Wir wissen, wie wertvoll dabei ein guter Stamm an eigenen Nachwuchskräften ist. Unsere langjährige Erfahrung zeigt: Wer bei uns seinen Beruf erlernt hat, identifiziert sich auch über die reine Arbeit hinaus ein Stück weit mit „seiner“ Firma.

Seit Jahren kümmern wir uns sehr aktiv um Nachwuchs. Derzeit bieten wir eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung im Galabau bei Kutter in Memmingen in diesen Berufen an:

Eine Ausbildung im Galabau bei Kutter in Memmingen bedeutet für uns Nachwuchs als die Garanten für qualitativ hochwertige Arbeit und die Zukunft unseres Unternehmens.

Aktuell lernen bei uns 10 gewerbliche und 3 kaufmännische Auszubildende, sowie 4 Studenten eines dualen Studiengangs – Tendenz steigend.

Zu Beginn des Studienjahrs 2016 haben wir eine Kooperation mit der School of Management and Technology in Memmingen geschlossen. Wir sind seitdem duales Ausbildungsunternehmen für den Studiengang Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik.

Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Weitere Infos findest Du in unserer Ausbildungsbroschüre