Kutter GaLaBau –
Wir haben mehr zu bieten

Vom ersten Tag an profitieren unsere Mitarbeiter von der Vielzahl an Vorteilen bei Kutter. Selbstverständlich sind für uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Arbeits-bedingungen. Flexible Arbeitszeitmodelle, ein Stundenkonto sowie ein vielfältiges Angebot an Zusatzleistungen, wie unsere ganzjährigen Beschäftigungsgarantie, erste Elemente eines betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z. B. Inhouse-Kurse durch die AOK, Rückentraining und Ernährungsschulungen sowie unsere sich im Aufbau befindliche betriebliche Altersvorsorge zeigen unseren Mitarbeitern, dass sie für uns an erster Stelle stehen – und dies auch über ihre Tätigkeitszeit im Unternehmen hinaus.

Die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns ebenso ein Anliegen, deshalb ermöglichen wir diesen die Teilnahme an verschiedenen Seminaren und stellen eine hauseigene Bibliothek mit fachbezogener Literatur zur Verfügung. Teamevents gehören ebenso zu den Vorteilen bei Kutter wie Mitarbeitergespräche und eine monatliche Denkerrunde. Eine vollständige Auflistung der Vorteile bei Kutter finden Sie hier.