Verstärkung im Bereich „Produkte“

Wir freuen uns, ab dem 01.01.2020 kompetente Verstärkung in unserem Vertriebsbereich „Produkte“ begrüßen zu dürfen!

Herr Frank Erhard, waschechter Unterfranke, mit dem unser Vertriebsteam bereits seit
3 Jahren partnerschaftlich zusammenarbeitet, kommt nun ins Hause Kutter. Er wird  – mit Bürositz in Münnerstadt – zusammen mit unserem Herrn Schilling – Büro Neusäß b. Augsburg – die Beratung von Kommunen, Architekten und Baufirmen übernehmen, wenn es um nachhaltigen und sickerfähigen Wegebau geht (Bereich HanseGrand/ Stabilizer). Außerdem unterstützt er die Sparte Schaumglas-Produkte (Bereich ecoglas). Wir freuen uns, unseren Kunden somit eine noch bessere regionale Präsenz und Unterstützung anbieten zu können. Mehr Infos zum Geschäftsbereich ‚Produkte‘ erhalten Sie hier.