7. Kutter Rasentage 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete Kutter zwei Rasentage – in Landsberg und Reichenbach im Vogtland. Experten aus der Praxis beantworteten insgesamt 70 Platzwarten, Bauhofleitern und Landschaftsarchitekten ihre Fragen.

Warum kann ein Bodengutachten vor Baubeginn so wichtig sein? Wann und wie oft beregne ich am besten? Wie dünge ich meinen Rasenplatz optimal? Welcher Sand eignet sich für meinen Rasenplatz?

Nachmittags präsentierten wir nicht nur insgesamt 13 verschiedene Pflegemaschinen vor Ort, sondern führten auch diverse Maschinen vor. Die Teilnehmer konnten so live vor Ort begutachten, welche Ergebnisse beispielsweise unsere Koro-Fräse, unser Aerivator oder VertiDrain liefern.

Die ausführlichen Berichte können Sie unter Rasentag in Landsberg und Rasentag in Mittweida nachlesen.

Rasentag_Landsberg